Über mich

Ich bin 1955 in Dörbach in Rheinland-Pfalz geboren und aufgewachsen. Aufgrund beruflicher Veränderungen meines Ehemannes sind wir in den Norden gezogen, welchen ich seitdem als meine zweite Heimat betrachte.

 

Durch den frühen Krebstod meiner Mutter habe ich damit begonnen mich mit der Naturheilkunde auseinander zu setzen und habe dies, nach Abschluss meines Studiums der Sozialpädagogik, weiter ausgeführt und mich schließlich als Heilpraktikerin ausbilden lassen.

 

Als Sportlerin bin ich bereits seit frühester Kindheit als Fußballerin und Handballerin aktiv und auch der Umzug in den Norden hat daran nichts geändert. Heute bin ich hauptsächlich im Bereich des Laufens aktiv und nehme auf nationaler und internationaler Ebene an Wettbewerben teil. Die so gewonnenen Erfahrungen als Leistungssportlerin gebe ich an meine Patienten weiter.